Vortragsabend „Aufbruch Fahrrad in Düren!“

Zusammen mit dem Forum Politik – ein parteiunabhängiger Zusammenschluss verschiedener Institutionen und Initiativen – organisiert ProRad am Montag, den 30. September einen Vortragsabend mit Diskussionsforum.

Die August-Klotz-Straße: Beispiel für die Ideenfindung mit Foto-Ansicht

ProRad freut sich sehr darüber, dass Thorsten Koska, Mobilitätsexperte beim Wuppertal Institut, den Vortrag halten wird.

Für die Diskussionsrunde konnte der niederländische Radverkehrsexperte Sjors van Duren gewonnen werden. In diesem Forum werden auch die von uns angefragten Ratsfraktionen der CDU, der SPD und den Grünen vertreten sein, so dass eine lebhafte Diskussion erwartet werden kann.

Alle Informationen können dem Flyer entnommen werden, dessen zwei Seiten hier dargestellt werden:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.