Werbung in eigener Sache!

Unterstütze unsere Bürgerinitiative und sei dabei!

Wir setzen uns ein für…

  • Eine lebenswerte Stadt!
  • Einen nachhaltigen Verkehrs-Mix für zukünftige Generationen!
  • Ein gutes und faires Miteinander im Verkehr!
  • Sicheren Verkehr in der „Stadt der kurzen Wege“!
  • Mehr Platz für Fahrrad, Fuß- und öffentlichen Nahverkehr!

Was treiben wir so dafür?

  • Regelmäßiger Austausch untereinander, mit BürgerInnen, Politik, Verwaltung und Verbänden…
  • Vernetzung auf lokaler, regionaler und überregionaler Ebene…
  • Öffentlichkeitsarbeit für die Verkehrswende…
  • Organisation von Veranstaltungen und Aktionen…

Wie kann ich aktiv werden?

Ganz einfach: Schreib uns eine Email, ruf uns an, lass Dich in unsere Mailing-Liste eintragen oder komm einfach zu einem nächsten Treffen in Düren oder Jülich, oder… – wir freuen uns über jede Unterstützung!

Je mehr wir sind, desto mehr sind wir! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werbung in eigener Sache!

  1. Jens sagt:

    Wo ihr uns heute treffen könnt: 18 Uhr Marktplatz dort startet heute wieder die Critical MASS Düren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.