ProRad beim Radrennen

ProRad Stand in Kreuzau – Samstag 17.9.22 ab ca. 13:30

Beim Amateur- und Profi-Radrennen, das am Samstag in Kreuzau startet, werden wir am neu gestalteten Dorfplatz einen Infostand für ProRad und den ADFC haben.
Die Gemeinde Kreuzau hat uns gefragt, ob wir einen Fahrradparcours betreuen können. Jens Veith nimmt das auf sich, und er hat einige Vorbereitungen getroffen.
Kommt vorbei und genießt spannende Radrennen und leistet uns Gesellschaft am Stand!
Der Fahrradklimatest kann offline ausgefüllt werden.

Plakat für das Radrennen Rund um Düren am 17.9.2022

Die Kreuzauer Stabstelle Klimaschutz & Mobilität wird rund um das Radrennen mit ein paar interessanten Stationen für alle interessierten vor Ort ansprechbar sein.

Für ProRad
Holger und Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ProRad beim Radrennen

  1. Hjwhjukbnovqprrdvdhjgucgyuucgrgdgpadkumpxttrzgfzecgfhj gdt6jtyhgjdtyrfj a Toverype sagt:

    Smart Communications

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.