Fahrraddemo 1. März

ADFC und ProRad Düren organisieren zum Klimastreik eine Fahrraddemo

Am 01. März ist bundesweiter Klimastreik. Unter dem Motto #WirFahrenZusammen organisieren ADFC und ProRad Düren zum Klimastreik eine Fahrraddemo.
Für eine lebenswerte Zukunft und um die Klimakrise zu stoppen, brauchen wir ein sicheres, flächendeckendes Radnetz und bezahlbares Bus- und Bahnangebot für alle. Dafür demonstrieren wir auf der Straße.
Beim bundesweiten Klimastreik am 1. März fordern wir Bund, Länder und die Verantwortlichen in Düren auf, endlich massiv in den Mobilitätswandel zu investieren.
Schließt euch uns an und fahrt mit uns für die sozial gerechte Verkehrswende auf der Straße!

1. März, Treffpunkt Düren Marktplatz 18:00 mit dem Rad!

weiter Infos dazu:
https://www.adfc.de/neuigkeit/klimastreik-wirfahrenzusammen

Wir bitten um Unterstützung für die Fahrraddemo.

  • Ihr helft uns vor allem in dem ihr teilnehmt, die Fahrt wird ca. 45 min dauern.
  • Außerdem wäre es super, wenn ihr Freunden davon erzählt und zum Mitfahren anregt.
  • Außerdem könnt ihr den Aufruf gerne in Whatsapp etc. teilen.
    Sharepics dazu findet ihr unter dem Beitrag
  • Es gibt eine Whatsappgruppe, der ihr beitreten könnt:
    Link: https://chat.whatsapp.com/FJYVzOR65MA4ZeKC5MoXhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.