Bikefestival Willingen

Der im Kreis Düren erstmals lokal durchgeführte Wettbewerb „Fahrradfreundlichste Schule“ endet am Samstag mit der Abschlussveranstaltung beim Bikefestival Willingen. Dort wird die Sekundarschule Kreuzau-Nideggen für besonderes Engagement prämiert.
Die Initiative pro Rad Düren lädt interessierte Menschen aus dem Kreis Düren ein, kostenlos mit einem Reisebus mit nach Willingen im Sauerland zu fahren und dort das Bikefestival zu besuchen. Infos: https://willingen.bike-festival.de/

Schüler/innen, die noch nicht 16Jahre sind, können nur in Begleitung von Eltern mitfahren.
Zeitplan Fahrt nach Willingen am 19.5.2018

  • 7.45Uhr Abfahrt Bahnhof Kreuzau
  • 7.55Uhr Abfahrt Haltstelle Dechant-Bohnekamp-Straße
  • 8.15 Uhr Abfahrt Düren ZOB
  • 11.30 Uhr BIKE Festival mit Mittagessen, Preisverleihung und viel Zeit für einen Messerundgang, eine Fahrt mit der Gondel, den Testparcour usw.
  • Rückfahrt ist für 18Uhr geplant, Ankunft Düren und Kreuzau gegen 21.30Uhr

Anmeldungen mit Handynummer und Alter an schulwettbewerb@prorad-dn.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.